Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 99 von 127

Manfred K. aus Hofheim-Wallau kaufte:

10 Cham. law. column. Glauca, Höhe 180 - 200 cm

An das Team Verkauf.

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich möchte mich für die pünktliche und gute Qualität der Lieferung bedanken. Die Büsche sind gesetzt. Jetzt hoffen wir, daß die Pflanzen gut anwachsen. Alles Gute und mit freundlichen Grüssen

Carlo B. aus Elsteraue OT Tröglitz kaufte:

10 Thuja occ. Brabant, Höhe 100 - 120 cm
5 Thuja occ. Brabant, Höhe 120 - 140 cm
133 Thuja occ. Brabant, Höhe 140 - 160 cm

Sehr geehrte Frau Dorneth,

es hat alles, bis auf den Liefertermin sehr gut geklappt. Die Pflanzen sind bestens und wir hoffen nun auf ein gutes Wachstum. Die Lieferung war für Freitag vereinbart. Der Transport kam schon am Donnerstag. Da bei uns eine Straßenbaustelle vor der Haus besteht, was ich mitgeteilt hatte, wären fast große Probleme mit der Zufahrt und dem Entladen entstanden.  Mit freundlichen Grüßen!

Martina R. aus Forst kaufte:

138 Taxus baccata, Höhe 100 - 120 cm

Liebes Pflanzen-Janssen Team,

vielen Dank für die gute Beratung und auch für die sehr schönen Pflanzen, die wir am 07.11.2014 erhalten haben. Jetzt hoffen wir, dass alle gut angehen.  Schöne Grüße aus Baden

Helga G. aus Blaustein kaufte:

15 Taxus media hillii, Höhe 060 - 080 cm

Guten Tag Frau Dorneth,

die Lieferung hat wunderbar und schnell funktioniert. Die Eiben sind bereits eingepflanzt.  Die Pflanzen  sind kräftig, und wir hoffen dass sie anwachsen.  Viele Grüße

Rüdiger K. aus Rendsburg kaufte:

50 Thuja occ. Brabant, Höhe 140 - 160 cm

Liebe Firma Janssen wir sind mit den Bäumen sehr zufrieden und es ist alles super gelaufen,und da für bedanken wir uns herzlich. Wir werden vorraussichlich nächstes Jahr noch mal soviel Bäume brauchen  und sagen nochmal ein Dankeschön an ihr Team

Empfehlen & Teilen: