Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 94 von 127

Ursula G. aus Berlin kaufte:

6 Taxus baccata, Höhe 080 - 100 cm
3 Taxus baccata Kugel, Höhe 045 - 050 cm

Sehr geehrter Herr Janssen,
wir sind mit Ihrer Ware auch dieses Mal sehr zufrieden. Die Pflanzen der Lieferung vom vergangenen Jahr sind alle gut angewachsen. Auch die Logistig -Ankündigung und Zustellung - haben gut funktioniert. Eine weitere Optimierung wäre, wenn die Spedition am Tage der Auslieferung telefonisch die ungefähre Zustellung mitteilen würde. MfG

Anton St. aus Stuttgart kaufte:

3 Photinia fraseri Red Robin, Höhe 100 - 125 cm
4 Buxus semp. Kugel, Höhe 040 - 045 cm
1 Buxus semp. Pyramide, Höhe 100 - 110 cm
3 Prunus laur. Otto Luyken, Höhe 040 - 060 cm
4 Prunus laur. Herbergii, Höhe 125 - 150 cm
50 Cotoneaster dammeri Queen of carpets im P9 Topf
30 Vinca minor im P9 TopfVinca minor alba im P9 Topf
30 Vinca minor alba im P9 Topf
20 Waldsteinia ternata im P9 Topf

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit der Abwicklung und der für mich erkennbaren Qualität der Pflanzen sehr zufrieden. 
Meine einzige Sorge ist, die Pflanzen durch den ersten Winter am Alpenrand zu bringen. Vielleicht haben Sie mir einen guten Tipp.  Ausreichend wässern ist mir klar, was kann ich sonst noch tun?

Karl K. aus Schliersee kaufte:

7 Taxus baccata, Höhe 100 - 120 cm

Sehr geehrte Damen und Herren,

es hat alles wunderbar funktioniert. Die Eiben sind in einem Top-Zustand eingetroffen und bereits gepflanzt. Ein großes Lob für das Janssen-Team. Beste Grüße aus Oberbayern

Heike D. aus Zwenkau kaufte:

8 Taxus media hillii, Höhe 100 - 120 cm

Liebes Pflanzen-Janssen-Team,
vielen Dank für die professionelle Lieferung und besonders für die schönen Pflanzen. Ich habe mich sehr gefreut und sie sogleich am Wochenende eingepflanzt. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen und bleiben wollen. Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Herbst-/Pflanzzeit und verbleibe mit den besten Grüßen

Herbert N. aus Wien kaufte:

28 Taxus media hicksii, Höhe 120 - 140 cm

Sehr geehrter Herr Lüdemann

Vielen Dank für die sehr kundenfreundliche Reaktion. Die Pflanzen sind am Donnerstag eingetroffen und sind bereits in der Erde. Sieht sehr schön aus und ich hoffe, dass sich die Eiben weiter prächtig entwickeln. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlen & Teilen: