Rollrasen vom Rasenprofi

 

Fachhändlerportal

Unser Portal für Garten- & Landschaftsbauer,
Wiederverkäufer und Gartencenter

 
Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 93 von 124

Uwe J. aus Eddelak kaufte:

60 Thuja occ. Brabant, Höhe 100 - 120 cm

Sehr geehrte Frau van Vlodrop

die Anlieferung hat hervorragend geklappt sehr gute Ware und sind schon gepflanzt. Werde im Frühjahr noch einmal auf sie zukommen für eine weitere Lieferung. Mfg

Florian St. aus Gottenheim kaufte:

10 Prunus ang. Lusitanica, Höhe 100 - 125 cm
15 Prunus ang. Lusitanica, Höhe 080 - 100 cm

Sehr geehrte Damen und Herren,

hat alles prima funktioniert und die Heckenpflanzen sehen sehr gut aus. Allerdings hab ich 15 Pflanzen 80-100 cm und 10 Pflanzen 100 - 125 cm bestellt. Von den größeren Pflanzen wurden anstatt 10 aber nur 9 Stück geliefert.  Viele Grüße

Pia W. aus Wentorf kaufte:

30 Prunus ang. Lusitanica, Höhe 080 - 100 cm

Sehr geehrte Frau van Vlodrop, wir sind mit den gelieferten Pflanzen sehr zufrieden! Alles hat gut geklappt, dafür vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Simone B. aus Poing kaufte:

10m Prunus laur. Herbergii, Höhe 150 - 175 cm
8 Prunus laur. Herbergii, Höhe 200 - 225 cm
16 Hedera helix hibernica, Höhe 140 - 160 cm
8 Hedera helix hibernica, Höhe 100 - 125 cm
1 Taxus baccata Kegel, Höhe 225 - 250 cm
15 Thuja occ. Smaragd, Höhe 225 - 250 cm
30 Prunus laur. Otto Luyken, Höhe 040 - 060 cm

Guten Morgen Frau van Vlodrop, hallo Herr von Elling, 

die Anlieferung hat super geklappt, das Abladen hat der Fahrer mit einem Gabelstapler unterstützt und dauerte ca. eine Stunde. Die Pflanzung erfolgte noch komplett am Freitag und Samstag.  Die grossen Pflanzen sind durchweg super in der Qualität, stehen da wie eine Eins. Der kleine van Luyken hat max 30 cm in der Höhe und nicht 40-60 cm wie angegeben und bestellt, ausser ich rechne den Ballen mit....

Zwei Pflanzen haben fast keine Wurzeln mehr im Ballen und haben bereits gelbe Blätter... Der Efeu entspricht nicht wirklich meiner Wunschqualität! Aber dazu ist der Container, in dem er steht, auch zu klein und einige Pflanzen haben faulige Wurzeln und braune Blätter gehabt. Die Hälfte habe ich verwendet und den Rest hier in München nachgekauft!  Leider hatte ich bei der Anlieferung einen Unfall, der Stapler ist mit einer Stahlrolle auf meinen rechten Fuss gefahren. Gebrochen ist nach dem Röntgen am Montag nichts. Gequetscht, gestaucht und Gefässe verletzt. Der Fuss war dreimal so dick, so dass mein Mann (nach meiner Anweisung) alleine pflanzen musste. Daher melde ich mich auch jetzt erst bei Ihnen! Ich bin derzeit krank zu Hause.... Wird schon wieder....Danke für die gute Beratung und Unterstützung!  Wir werden über Winter sehen was bis zum Frühjahr noch lebt....Ansonsten hören wir uns im Frühjahr zur Nachbestellung!  Grüsse aus Poing

Petra H.-L. aus Gerabronn kaufte:

8 Taxus media hicksii, Höhe 100 - 120 cm

Liebe Fr. van Vlodrop,

die Lieferung erfolgte pünktlich. Mit der Qualität der Pflanzen bin ich auch sehr zufrieden und hoffe sie gedeihen im Garten weiter. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlen & Teilen: