Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 91 von 130

Dr. Andreas L. aus Würselen-Euchen kaufte:

30 Taxus baccata, Höhe 160 - 180 cm

Hallo Herr von Elling,kurzes Feedback: Die Eiben-Pflanzen sind pünktlich und im sehr guten Zustand geliefert worden. Besten Dank dafür erst einmal. Mal sehen, wie sie sich entwickeln…Als grundehrlicher ;-) Kunde noch eine Info, statt der bestellten und bezahlten 30 Pflanzen sind aber 31 geliefert worden. War das ein Naturalrabatt oder hat sich jemand verzählt? Wie handeln wir das?

Sabine und Lothar P. aus Rambow kaufte:

20 Thuja occ. Brabant, Höhe 120 - 140 cm

Liebes Team,
vielen Dank für die promte Lieferung der bestellten Pflanzen. Sie ware von sehr guter Qualität und am WE haben wir sie eingepflanzt. Der derzeitige Regen paßt dazu sehr gut. Beste Grüße von der Ostseeküste

Margitta K. aus Dresden kaufte:

9 Thuja occ. Brabant, Höhe 200 - 225 cm

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns für den *tollen* Service bedanken. Mit den Pflanzen sind wir bis zum heutigen Zeitpunkt sehr zufrieden. Die Anlieferung hat problemlos geklappt. Weiter so! Mit freundlichen Grüßen

Petra G. aus Berlin kaufte:

32 Thuja occ. Brabant, Höhe 200 - 225 cm
1 Cham. law. column. Glauca, Höhe 180 - 200 cm

Liebes Pflanzen-Janssen-Team,

vielen Dank für die Rechnung und vor allem für die Lieferung ;-))!  Alle Pflanzen sind hier am Donnerstag in einwandfreiem Zustand eingetroffen und wurden gleich am Freitag wie geplant gepflanzt. Die so entstandene Hecke bietet mit 2 Pflanzen pro Laufmeter von Anfang an ein schönes geschlossenes Bild und hat meine Erwartungen qualitativ und optisch komplett übertroffen! Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass die Pflanzen auch gut anwachsen. Die Witterung spricht auf jeden Fall schon einmal dafür …Herzlichen Dank allen Mitarbeitern für das schöne Ergebnis und weiter so!

Bernd Sch. aus Nürnberg kaufte:

10 Thuja occ. Brabant, Höhe 200 - 225 cm
6 Photinia fraseri Red Robin, Höhe 080 - 100 cm

Sehr geehrte Damen und Herren,

den Restbetrag hatte ich am 9.9. überwiesen. Den Beleg habe ich Ihnen gefaxt. Die Ware ist wie immer ausgezeichnet. Die Spedition war wieder wie das letzte Mal nicht annehmbar. Der Anruf, dass die Ware geliefert wird, erfolgte 10 Minuten vorher! Ich habe schließlich noch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag auf die Lieferung zu warten! Mit freundlichen Grüßen

Empfehlen & Teilen: