Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 89 von 130

Henry U. aus Berlin kaufte:

Thuja occ. Smaragd, Höhe 080 - 100 cm

Sehr geehrte Frau Dorneth, sehr geehrte Damen und Herren,

Nach etwas Aufregung war die komplette Lieferung am Freitag Mittag da. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bemühungen.  Gestern nun hatte ich alle Pflanzen in der Erde und ich muss sagen es ist eine top Qualität (soweit ich als Laie das beurteilen kann). Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem was man hier so in den Baumärkten angeboten bekommt. Da werden schon mal palettenweise die Pflanzen einfach übereinandergelegt. Auch Wasser ist oft Fehlanzeige.

Will sagen, dass wir sehr zufrieden sind. jetzt müssen nur noch alle anwachsen. Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Sch. aus Kelkheim kaufte:

5 Prunus laur. Rotundifolia, Höhe 080 - 100 cm
13 Prunus laur. Rotundifolia, Höhe 175 - 200 cm
13 Prunus laur. Rotundifolia, Höhe 175 - 200 cm
1 Prunus ang. Lusitanica, Höhe 175 - 200 cm

Hallo, ja es hat alles prima geklappt, wir haben uns sehr viel Mühe gegeben:))...Vielen Dank

Rita W. aus Siegsdorf kaufte:

40 Thuja occ. Brabant, Höhe 180 - 200 cm

Guten Tag, wir sind sehr zufrieden. Hat super geklappt. Gruß

Familie B. aus Schmalkalden kaufte:

1 Photinia fraseri Red Robin, Höhe 125 - 150 cm
1 Cham. law. Ivonne, Höhe 200 - 225 cm
1Thuja occ. Smaragd, Höhe 200 - 225 cm
1 Taxus baccata, Höhe 200 - 225 cm

Nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Beratung per Telefon und: Für die Bäume auch! Sie stehen schon im Garten und sehen sehr gesund aus. Herzliche Grüße aus der schönsten und traditionsreichsten Stadt am Süd-West-Hang des Thüringer Waldes

Ruth G. aus Brandis-Waldsteinberg kaufte:

15 Taxus baccata, Höhe 100 - 120 cm

Sehr geehrtes Team Verkauf Pflanzen,

vielen Dank für die Rechnung, den sehr guten Service und last but not least die Eibenpflanzen. Wir sind mit allem sehr zufrieden! Mit freundlichen Grüßen

Empfehlen & Teilen: