Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 87 von 129

Helmut M. aus Freiburg kaufte:

12 Thuja occ. Smaragd, Höhe 140 - 160 cm
4 Thuja occ. Smaragd, Höhe 180 - 200 cm

Sehr geehrter Herr Jansen,

ihre Pflanzen (Tuja Smaragd) sind gestern Vormittag in einem sehr guten Zustand angeliefert worden. Die Pflanzen wurden gleich gestern noch nach ihrer Einpflanz- und Pflegeanleitung gepflanzt. Wir sind sehr zufrieden mit der gelieferten Ware und dem freundlichen Service.

 

 

Ricardo Olaf K. aus Berlin kaufte:

20 Buxus sempervirens Strauch, Höhe 020 - 025 cm

Guten Tag,
die Bestellungen ­sind angekommen ausgezeichnet, empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen

Ralf B. aus Wehrheim kaufte:

12 Thuja occ. Smaragd, Höhe 180 - 200 cm

Vielen Dank für die Lieferung! Tolle Qualität, sind sehr zufrieden!

Sven W. aus Bergen auf Rügen kaufte:

21 Thuja occ. Smaragd, Höhe 160 - 180 cm

Sehr geehrter Herr von Elling,
ich möchte mich für Ihre fachmännische Beratung und für die perfekte Lieferung der Pflanzen bedanken. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Gepflanzt ist alles, wollen wir hoffen, dass auch alles anwächst.
MfG

Henry U. aus Berlin kaufte:

Thuja occ. Smaragd, Höhe 080 - 100 cm

Sehr geehrte Frau Dorneth, sehr geehrte Damen und Herren,

Nach etwas Aufregung war die komplette Lieferung am Freitag Mittag da. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bemühungen.  Gestern nun hatte ich alle Pflanzen in der Erde und ich muss sagen es ist eine top Qualität (soweit ich als Laie das beurteilen kann). Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem was man hier so in den Baumärkten angeboten bekommt. Da werden schon mal palettenweise die Pflanzen einfach übereinandergelegt. Auch Wasser ist oft Fehlanzeige.

Will sagen, dass wir sehr zufrieden sind. jetzt müssen nur noch alle anwachsen. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlen & Teilen: