Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 85 von 130

Gaby G. aus Aichstetten kaufte:

6 Taxus baccata, Höhe 100 - 120 cm

Hallo Firma Janssen, 

wir haben am 15.4.2014 per Vorkasse bezahlt. ‚Wie schon geschrieben, bin ich mit der Ware sehr zufrieden.Ich habe vor, weitere Pflanzen zu kaufen. Kann ich mir die verschiedenen Pflanzen nur im Internet ansehen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Mit freundlichen Grüßen

Frank B. aus Meerbusch kaufte:

18 Thuja occidentalis Brabant, Höhe 160 - 180 cm

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, 

herzlichen Dank für die Lieferung und die einwandfreie Ware in guter Qualität. Es wäre nett, wenn Sie mir noch eine entsprechende vollständige (abschließende) Rechnung zusenden würden (gerne auch per Email). Bei der Übergabe der Bäume wurde lediglich eine quittierte Kopie der Auftragsbestätigung ausgehändigt. Viele Grüße und vorab schon einmal Danke.

Yildirim F. aus Kelkheim kaufte:

25 Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 180 - 200 cm
Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 140 - 160 cm

Sehr geehrte Frau Stinnertz,

vielen herzlichen Dank für die Sendung der Ware, wir haben es inzwischen bei uns eingepflanzt. Wollte mich noch mal für die großartige Beratung und Ihren Service bedanken. Viele Grüße

Ute G. aus Gera kaufte:

11 Prunus laur. Herbergii, Höhe 080 - 100 cm

Danke für Ihre Mail.Bis jetzt bin ich mit der Ware zufrieden und wenn es meinerseits noch Fragen gibt,dann wende ich mich vertrauensvoll an Hr.von Elling. Viele Grüße

Elfie und Volker R. aus Esslingen kaufte:

3 Taxus fastigiata, Höhe 120 - 140 cm
3 Juniperus scopulorum Blue Arrow, Höhe 125 - 150 cm
3 Taxus baccata, Höhe 100 - 120 cm
3 Buxus sempervirens Strauch, Höhe 060 - 080 cm
3 Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 120 - 140 cm
2 Prunus laur. Etna, Höhe 080 - 100 cm

Sehr geehrtes Pflanzen Janssen-Team,

die Anlieferung der waren hat super geklappt. Die Pflanzen kamen wie vereinbart am 08.05.14 bei uns an. Ein ganz dickes Lob dafür. Die Ware war in einem erstklassigem Zustand sowie in einer Top-Qualität. Unser Landschaftsgärtner konnte somit am 09.05.14 in der Frühe gleich mit dem einpflanzen der Pflanzen beginnen. Auch ein großes Lob von  ihm zu der Qualität. Hoffentlich wächst auch alles an.  Ps. Wir werden sie wärmstens weiter empfehlen.

Empfehlen & Teilen: