Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 69 von 137

Familie K. aus Fredersdorf-Vogelsdorf kaufte:

18 Thuja occidentalis Brabant, Höhe 140 - 160 cm

Hallo zusammen,
wir sind sehr zufrieden mit der Ware und den Service. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Eins möchte ich noch los werden. Es wäre nett, wenn sie der Spedition ausrichten könnten, dass sie einen sehr, sehr netten Fahrer haben. So einen hilfsbereiten und netten Fahrer habe ich lange nicht erlebt. Ein dickes Dankeschön. Lieben Gruss und bis zum nächsten Mal Fam. K.

Claudia Sch. aus Telgte kaufte:

5 Taxus baccata, Höhe 140 - 160 cm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass von der Bestellung der Ware bis hin zur Lieferung alles super geklappt hat. Ich war zunächst skeptisch den Pflanzenkauf über das Internet abzuwickeln, da ich dabei keine Möglichkeit habe, die Pflanzen selbst auszuwählen.Ich bin aber sehr zufrieden, die Pflanzen haben eine gute Qualität, Wuchs und Größe passen, so dass ich sicher bei Gelegenheit wieder bei Ihnen bestellen werde. Nun bleibt zu hoffen, dass meine gepflanzten Eiben gut anwachsen. Vielen Dank und viele Grüße

Andreas J. aus Helmstedt kaufte:

3 Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 200 - 225 cm
12 Thuja occidentalis Brabant, Höhe 100 - 120 cm

Guten Tag Frau Dorneth,

die Pflanzen sind alle wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die kostenlose Erweiterung der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Andreas J.

Albert Sch. aus Nastätten kaufte:

8 Buxus sempervirens Strauch, Höhe 100 - 120 cm

Hallo Guten Tag Frau Dorneth, ich möchte mich vielmals für die sehr schönen und robusten Pflanzen bedanken, auch die Lieferung kam sehr pünktlich. Hoffen wir auf ein gutes Anwachsen, dann ist alles bestens. Herzliche Grüße aus der Nähe der Loreley

Gerhard Sch. aus Ansbach kaufte:

23 Cham. law. Columnaris Glauca, Höhe 120 - 140 cm

Danke ! War alles bestens !

Empfehlen & Teilen: