Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 68 von 129

Bernd Sch. aus Oberhausen-Rheinhausen kaufte:

15 Thuja occidentalis Brabant, Höhe 300 - 350 cm

Sehr geehrte Frau Dorneth, vielen Dank, hat prima geklappt gestern, LKW kam um 13 Uhr. Schöne, grosse, kräftige, aber auch schwere Bäume, das Abladen und einpflanzen war echte Schweißarbeit mit 4 Mann, aber die Mühe hat sich gelohnt! Mit freundlichen Grüssen!

Werner R. aus Oberschleißheim kaufte:

5 Thuja occidentalis Brabant, Höhe 200 - 225 cm

Schöne Thujen, war sehr zufrieden - Danke

Alexandra K. aus Bielefeld kaufte:

3 Cham. law. Columnaris Glauca, Höhe 200 - 225 cm

Sehr geehrtes Team verkauf von Pflanzen Janssen,

danke für Lieferung der drei Solitäre und Entgegennahme der Barschaft. Die Pflanzen sind schön, stabil, in sehr gutem Zustand bei uns angekommen und mittlerweile am richtigen Ort im Garten eingepflanzt worden. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Alexandra K.

Sigmund B. aus Friedberg kaufte:

20 Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 180 - 200 cm

Sehr geehrte Frau Dorneth,

herzlichen Dank für alles. Die Thuja Smaragd kamen gut an und sehen alle sehr gut aus. Nach mühsamer Arbeit sind sie mittlerweile alle gesetzt und sehen gut aus. Mit der Bestellung bei Ihnen sind wir rundum sehr zufrieden. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen

Olaf F. aus Westhausen kaufte:

12 Taxus media hillii, Höhe 140 - 160 cm

Hallo Frau Dorneth, danke für die Rechnung. Es hat alles prima geklappt und die Eiben sehen sehr gut aus. Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns für den guten Service. Nun hoffen wir nur noch, dass die Eiben gut anwachsen. Gerne kommen wir bei Bedarf auf Ihr Angebot zurück, wenn wir Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlen & Teilen: