Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 64 von 129

Martin K. aus Oberreichenbach kaufte:

27 Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 180 - 200 cm

Guten Tag Frau Dorneth, vielen Dank für die schönen Pflanzen. Ist alles gut angekommen und gestern war großer Pflanztag! Hoffen wir auf guten Wuchs! Mit freundlichen Grüßen

Thorsten U. aus Geltendorf kaufte:

20 Prunus laur. Herbergii, Höhe 100 - 125 cm

Sehr geehrte Frau Dorneth, vielen Dank für die Lieferung meiner bestellten Heckenpflanzen am vergangenen Freitag.Sie wurden sofort am darauffolgenden Samstag eingepflanzt und zieren nun unseren Garten. Mit freundlichen Grüßen

Anette D. aus Germering kaufte:

10 Prunus laur. Herbergii, Höhe 150 - 175 cm
1 Taxus baccata, Höhe 180 - 200 cm

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mit der Ware sind wir bisher sehr zufrieden,  leider kam die Lieferung ja genau einen Tag später,  als bestellt. Dies ist besonders ärgerlich, weil ich dafür einen ganzen Urlaubstag geopfert habe. Es wäre schon schön gewesen,  wenn ich wenigstens von der Spedition eine Nachricht erhalten hätte,  dass die Pflanzen erst am Freitag, und nicht am Donnerstag,  geliefert werden. Auf dem Lieferschein stand ja auch Donnerstag, 26.09.13, als Liefertermin. Vielleicht sollten Sie einmal die Zusammenarbeit mit dieser Spedition überdenken. Mit freundlichen Grüßen

Milka D. aus Meckenbeuren kaufte:

15 Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 120 - 140 cm

Vielen Dank. Wir haben uns über die Bäume gefreut. Alles prima. MfG

Claus K. aus Fehmarn kaufte:

30 Thuja occidentalis Smaragd, Höhe 180 - 200 cm

Hallo Frau Beyer und Team,
auch wir möchten uns bedanken, für den tollen Kundenservice und die einwandfreie Abwicklung unseres Kaufs bei Ihnen. Wir sind ganz begeistert über die tolle Qualität der Pflanzen und freuen uns jeden Tag über unsere schöne Hecke. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlen & Teilen: