Rollrasen vom Rasenprofi

 

Fachhändlerportal

Unser Portal für Garten- & Landschaftsbauer,
Wiederverkäufer und Gartencenter

 
Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 4 von 124

Friedrich S. aus Rümmingen kaufte:

8 Thuja occ. Brabant, Höhe 200 - 225 cm, Ballenware

Liebes Pflanzen Janssen-Team,

die Thuja sind angekommen und ich habe diese nach beiliegender Beschreibung heute Mittag eingepflanzt.Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Bestellung und die unkomplizierte Lieferung. Mit freundlichen Grüßen

 Friedrich S.

Ralf H. aus Wennigsen kaufte:

16 Thuja occ. Brabant, Höhe 140 - 160 cm, Ballenware

Moin,

Rechnung ist OK. Die Pflanzen übrigens auch. Die sehen wirklich sehr gut aus (eine ist ein bischen schmaler, macht aber nix). Wenn die nun gut anwachsen ist das wirklich ein Top Preis-Leistungs Produkt. Von der Abwicklung war es auch einfach. Leider hab ich die Auftragsbestätigung per Mail nicht direkt erhalten, war aber mit einem Anruf geklärt und nochmal rechtzeitig zugeschickt. Einziges Manko: Der Fahrer hat nicht, wie gewünscht vorher telefonisch avisiert. Das war dann doch glücklich, dass ich zur Lieferzeit zu Hause war. Somit hats gut geklappt und ich kann sie weiterempfehlen. Schöne Grüße Ralf H.

Christian W. aus Igensdorf kaufte:

6 Thuja occ. Smaragd, Höhe 180 - 200 cm, Ballenware

Hallo, 

ich Lieferung hat sehr gut geklappt und gelieferten Planzen sind von guter Qualität. Gruß

Michael M. aus Eching kaufte:

15 Prunus laur. Herbergii, Höhe 125 - 150 cm, Ballenware

Guten Tag,
Die Pflanzen sind vorhin angekommen. Sie sehen wirklich sehr gut aus und sind, wie sie im Anhang sehen können, auch schon in der Erde. Vielen Dank dafür Michael M.

Erich und Conny H. aus Augsburg kaufte:

10 Cham. law. column. Glauca, Höhe 160 - 180 cm, Ballenware

Zur Lieferung 10 blaue Scheinzypressen nach Augsburg. Wir wollten uns nur herzlich bedanken für den reibungslosen Ablauf unserer Bestellung. Die Ware kam bei uns in Bayern in einem hervorragenden Zustand an und wurde nach ihrer mitgelieferten Heckenfiebel eingegraben. Allen Mitarbeitern ihres Unternehmem nochmals Danke. Alles Gute wünschen Erich und Conny H. aus Augsburg.

Empfehlen & Teilen: