Sie sind hier: Startseite / Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Seite 19 von 130

Sigurd S. aus Backnang kaufte:

55 Taxus media hillii, Höhe 100 - 120 cm

Liebes Pflanzen Janssen-Team,

unsere Pflanzen (Eiben 1,00 - 1,20 m x55 St.) sind termingetreu angeliefert worden. Die Pflanzen sind in einem sehr, sehr "Guten" Zustand und hervorragender Qualität. Bestellungen jeder Zeit wieder. Das Vertrauen wurde voll erfüllt. MfG Sigurd S.

Anja S. aus Roßdorf bei Darmstadt kaufte:

38 Prunus laur. Herbergii, Höhe 100 - 125 cm

Hallo,
an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für wirklich schöne Pflanzen! Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen. Vielen Dank und Frohe Ostern für Sie alle! Anja S.

Elke S. aus Moers kaufte:

20 Photinia fraseri Red Robin, Höhe 080 - 100 cm
20 Prunus ang. Lusitanica, Höhe 100 - 125 cm

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken für die einwandfreie Anlieferung der Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen E. S.

Axel P. aus Meine kaufte:

12 Cham. law. column. Glauca, Höhe 180 - 200 cm

Vielen Dank für die vorbilldliche Abwicklung! Der Spediteur ar gegen mittag vor Ort, die Pflanzen sind jetzt an ihrem Platz und machen einen sehr guten Eindruck!! Nochmals, vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung!!! Beste grüße aus Meine, Axel P.

Berthold B. aus Saal kaufte:

66 Prunus laur. Otto Luyken, Höhe 040 - 060 cm
30 Thuja occ. Smaragd, Höhe 200 - 225 cm
70 Prunus laur. Genolia, Höhe 125 - 150 cm
100 Lavendula angustifolia Dwarf Blue, 1.5 l Container
5 Fargesia murielae Super Jumbo, Höhe 125 - 150 cm
50 Lavendula angustifolia Hidcote, 1,5 l Container
50 Vinca minor alba
50 Vinca minor
100 Cotoneaster dammeri Queen of carpets
100 Lonicera nitida Maigrün
20 Photinia fraseri Red Robin, Höhe 100 - 125 cm
20 Prunus laur. Herbergii, Höhe 100 - 125 cm

Hallo Herr von Elling,

normalerweise hört man ja bei einer Lieferung nur was, wenn was nicht passt. Man darf aber auch was sagen, wenns passt - und wie. Wie immer hervorragende Qualität, netter Fahrer und vor allem alles auf Palette, Abladezeit nicht mal eine Stunde mit dem Lader. Danke!! Herzliche Grüsse aus dem schönen Bayern

 

Empfehlen & Teilen: