Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Sie sind hier:  / Startseite

Wichtige Kundeninformation:

Einige Kunden haben sich in Gesprächen mit unseren Mitarbeitern besorgt gezeigt und sind unsicher, ob sie jetzt noch Pflanzen bestellen sollen. Wir möchten an dieser Stelle gerne Klarheit schaffen:

Die Warenverkehre sind bis jetzt von allen Beschränkungen ausgenommen. Daran wird sich aller Voraussicht nach auch nichts ändern. Das heißt alle Kunden die Pflanzen zur Lieferung bestellen, können unbesorgt sein.

Wir haben alle nur erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um auch weiterhin einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Ja, es ist durchaus möglich, dass wir im Rahmen von weiteren Einschränkungen der Regierung den Hofverkauf (Abholer) einstellen müssen. Dies wird jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Kunden, die beliefert werden, haben.

Ein ganz wesenlicher Unsicherheitsfaktor scheint bei einigen Kunden der Faktor "Bezahlung" zu sein. Die entscheidende Frage ist hierbei:

Was mache ich, wenn ich die Ware bereits bezahlt habe und nicht bekomme?

Wir verstehen die Ängste (uns würde es als Kunde nicht anders ergehen). Auch wenn wir Vorkasse anbieten, empfehlen wir Ihnen bei Unsicherheiten elektonischen Bezahlarten (PayPal, Kreditkarte) den Vorzug zu geben, da Ihr Einkauf somit vor Nichtlieferung abgesichert ist.

Sollten Sie Fragen haben so zögern Sie nicht uns direkt anzusprechen.

 

IHR PAUL-DIETER JANSSEN

Jetzt ist die ideale Pflanzzeit. Es erwarten Sie tolle Angebote, nicht nur auf unserer Internetseite, sondern auch direkt zum Mitnehmen auf unserem Hof.

Das sollten Sie wissen: Im Gegensatz zu vielen anderen Internetanbietern züchten wir uns Pflanzen selber. Keine Pflanze verlässt bei uns den Hof, bevor wir Sie nicht kontrolliert haben. Nur so können wir für das was wir verkaufen auch geradestehen.

Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie sich unsicher sind welche Pflanzen für Sie geeignet sind, oder Fragen zur Abwicklung haben, rufen Sie uns gerne an.

Frisch vom Feld

Live-Webcam

05.02.2014 / 10:46 / Kempen

 
Auf unserem 20.000m² großen Verkaufsgelände am Stammsitz in Kempen erwartet Sie eine riesige Auswahl an Heckenpflanzen für jeden Bedarf. Ansehen - aussuchen - mitnehmen oder liefern lassen. Jeder Besuch lohnt sich.

 
Pflanzen Janssen

  • Seit 40 Jahren der Heckenversender in Europa
  • Familiengeführt
  • 50 Hektar eigene Anbaufläche
  • Lieferung an Ihrem Wunschtag
  • wir beliefern Privatkunden und den Fachhandel
  • Abholzentrum in 47906 Kempen
  • Jahrzehntelange CH & AT Versanderfahrung

Öffnungszeiten im Frühjahr:

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag:             08:00 - 16:00 Uhr

Sonntag:             10:00 - 17:00 Uhr
                           (Besichtigung, keine Beratung / Verkauf)

Erneute Anerkennung vom Bund deutscher Baumschulen

Unser Online-Frachtkosten-Kalkulator

Transparenz ist unser Anliegen.Unser Online-Kalkulator berechnet Ihnen nach Eingabe Ihrer Postleitzahl die Preise inklusive Frachkosten und MwSt.

 

→ Sortiment und Preise

Winterhärte

Welche Pflanze eignet sich für meinen Garten?
Der erste Winter. Was muß ich beachten?
Was bedeuten Angaben wie gut frosthart oder frosthart?

→ weiterlesen

Rollrasen vom Rasenprofi ®

Tagesfrischer Rollrasen: Einfach verlegt. Schnell verwurzelt. 12 Monate gewachsen, mit fester Sode. Ob Selbstabholer oder im Direktversand zu Ihnen nach Hause, Rasenprofi bietet Preise, die Sie woanders kaum finden werden.

zum Rasenprofi

Wichtiger Hinweis

An alle Kunden die beliefert werden:
Trotz der Corana Krise werden bis jetzt alle Bestellungen planmäßig abgewickelt und ausgeliefert. Die Warenverkehre (Lieferungen) sind von den Einschränkungen ausgenommen und das wird aller Voraussicht auch so bleiben.

An alle Kunden die Pflanzen direkt bei uns abholen:
Zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter werden Zahlungen ab sofort nur noch per EC-Karte akzeptiert. Bitte beachten Sie auch das es zu Wartezeiten am Kassenbereich kommen kann, da Kunden nur noch einzeln eingelassen werden. Wir weisen Sie ferner darauf hin, dass unsere Mitarbeiter im Außenbereich angewiesen sind, die Waren für Abholer bereitzustellen, der Kunde jedoch für die Beladung seines Fahrzeug selber verantwortlich ist.

Ok, habe ich gelesen